Zimmer in Rerik

Du suchst noch eine Unterkunft, ein Zimmer im schönen Städtchen Rerik, direkt an der wilden und sogleich sanften Ostsee? Am Liebsten für dich alleine oder darf es doch gerne mit mehreren Personen sein? Natürlich haben wir da etwas für dich!

Unterkunft in Rerik

Unsere Unterkunft ist zentral gelegen, in einer ehemaligen Jugendherberge, mit viel Charme und genügend Raum für geselliges Zusammensein oder gemütliche Zeit nur für dich/ euch allein. Der Ostseestrand ist nur ca. 400m entfernt und somit ganz entspannt und fußläufig bestens zu erreichen. Perfekt also für einen Abendspaziergang mit Sonnenuntergang oder einer frühmorgendlichen Joggingrunde, mit Sonnenaufgang und Sand unter den Füßen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden und ebenfalls in wenigen Minuten, zu Fuß, zu erreichen. Rerik hat, neben unseren wassersportlichen Aktivitäten, auf dem Surfboard oder beim SUPen, natürlich auch noch Freizeittechnisch, einiges zu bieten. Was dies so ist, könnt ihr noch viel detaillierter hier nachlesen.

Doch zurück zu deiner möglichen Unterkunft – Was können wir dir anbieten, nach einem erlebnisreichen Tag auf dem Wasser, unterwegs oder einfach in Rerik und Umgebung?

Hier findest du unsere Unterkunfts-Angebote für dich:

3-Bett Zimmer

pro Nacht // 45 Euro

4-Bett Zimmer

pro Nacht // 50 Euro

Die große Küche und der Aufenthaltsraum können gerne genutzt werden. Es gibt insgesamt zwei Zimmer. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad mit Dusche und WC. In der Küche ist Dank einer guter Ausstattung so gut wie alles vorhanden, was das Herz begehrt. Von einer Spülmaschine, über einen Toaster bis hin zu einer Kaffeemaschine und einer Mikrowelle ist alles vor Ort und einsatzbereit. Selbstverständlich ist auch ausreichend Geschirr und Besteck vorhanden, sodass man auch gerne in geselliger Runde gemeinsam Essen, Trinken und sich super austauschen und unterhalten kann. Die Küche darf selbstverständlich von jedem genutzt werden.

Hast du noch Fragen, zur Unterkunft oder deinem evtl. bevorstehenden Aufenthalt in unserer Unterkunft, dann immer her damit.

Schreibt uns

Telefon